Wartung & Reparatur

Kundenservice

WARTUNGS- UND INSTANDHALTUNGSARBEITEN

Wir von ZELENKA legen großen Wert auf zufriedene Kunden. Deshalb wird der Kundenservice bei uns großgeschrieben.

Regelmäßige Wartung und Instandhaltung fördert die Lebensdauer der Produkte und erhöht die Sicherheit. Trotz robuster Verarbeitung und sorgfältiger Behandlung kann im tagtäglichen Arbeitsbetrieb auch einmal etwas kaputtgehen. Unser Reparatur- und Wartungsservice kümmert sich darum. Auf unserer Website finden Sie wichtige und nützliche Informationen zum reibungslosen Betrieb unserer Produkte. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Auch für Kritik und Anregungen sind wir jederzeit ganz Ohr. Außerdem bieten wir zu unseren Produkten Serviceverträge an, damit Sie sich nur noch um Ihre eigene Arbeit kümmern müssen.

Zusätzlich zu externen Prüfungen und der Prüfung durch unsere Qualitätssicherung, untersuchen wir unsere Produkte in hausinternen Prüfverfahren. Mit dem Ziel unsere Produkte stets weiterzuentwickeln, versuchen wir fortwährend den höchsten Qualitätsanspruch zu realisieren.

Sollten Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Team. Je nach Art Ihres Problems werden wir gemeinsam über die weitere Vorgehensweise entscheiden und bei Bedarf einen Termin vor Ort mit Ihnen vereinbaren.

Wir bitten Sie folgende Punkte bei einer Wartungs-, Reparatur- oder Reklamationsanfrage zu beachten, damit wir eine schnelle Bearbeitung gewährleisten können:

  • Schriftliche Anfrage per Mail
  • Foto des Produktes
  • Foto des Aufklebers mit Gerätenummer
  • Beschreibung des Sachverhaltes

  • Tel. +49 8104 33596-0
  • Fax +49 8104 33596-96
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!